Über mich

Schon immer

von Details fasziniert
zu großen Projekten neigend
bestechend einfachen Antworten zu komplexen Fragen auf der Spur


Seit 2008

mit den besten Lösungen in Sache Energie-Effizienz befasst.


Seit 2010

mit meiner Familie äußerst glücklich alle Vorteile eines von mir geplanten Plus-Energie-Hauses selbst tagtäglich genießend.


Seit 2011

als Der Energieplaner Ansprechpartner für alle, die zugleich vernünftige und einfache Energielösungen für ihre Immobilien suchen.


Geborener Lustenauer, studierter Sozial- und Wirtschaftswissenschaftler, erfahrener Projektmanager. Passiv-Haus-Institut Darmstadt sowie Energie Tirol zertifiziert.

Mit großen Ohren für die Wünsche meiner Auftraggeber und …

  • mit hohem persönlichem Engagement,
  • immer topaktuell gehaltenem Know-how,
  • äußerst erfahrenen ebenso wie mit frisch ins Thema einsteigenden Partnern …

Mein größter Ehrgeiz: Effiziente, elegante Maßarbeit. Immer. Sie bietet den Komfort, den sich Bauherren und PlanerInnen wünschen – und die meiner Arbeitsweise ganz wunderbar entspricht.

Ich freue mich auf unser persönliches Kennenlernen!

Ihr Harald Bösch